AA

Neuer Zahnmediziner für Haus der Gesundheit

Modernste Technologie erklärt Thomas Euler
Modernste Technologie erklärt Thomas Euler
Zahnmediziner Thomas Euler lud vergangene Woche, gemeinsam mit Ehefrau Claudia Fritsch, zur offiziellen Eröffnung seiner Praxis ins Haus der Gesundheit im Rhätikon -Center.
Zahnmedizin

Die moderne Ausstattung, ein geschultes sechsköpfiges Team und Thomas Euler kümmern sich um die Wünsche, Fragen und Sorgen der Patienten. Durch modernste Technik können die Patienten in 3-D Bildern den geplanten Eingriff besser verstehen und nachvollziehen. „Durch die navigierte Implantologie kann ich, gemeinsam mit dem Patienten, virtuell planen und durch Schablonen geführt implantieren“, so Euler. Besonders erfreut über die Eröffnung der Praxis zeigt sich auch der Geschäftsführer des Hauses und Vorstand der Sparkasse Bludenz, Wolfgang Eichler: „Wir freuen uns über den neuen Mieter und können nun eine nahezu komplette Facharztpalette im Haus der Gesundheit anbieten.“ In dem angenehmen Ambiente der Praxis fühlten sich die Gäste, darunter Bürgermeister Mandi Katzenmayer und Landtagsabgeordneter Peter Ritter, rund um wohl. Auf gute Nachbarschaft stießen Orthopäde Christian Getzner, Allgemeinmedizinerin Elisabeth Getzner und Kurt Ammann (Einkauf und Sparen) an. Glückwünsche überbrachten die Zahnmediziner Peter Kapeller, Wolfgang Müller, Frank Bargon, Zahntechniker Daniel Herkommer, die Ärzte Wolfgang Burger und Oliver Ploder, sowie Wolfgang Berchtold (Rhätikon Center Management), Herbert Stemer und Andreas Egger.

Quelle: Catherine Muther

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Neuer Zahnmediziner für Haus der Gesundheit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen