AA

Neuer Wochenmarkt in Lauterach

Wochenmarkt in Lauterach
Wochenmarkt in Lauterach ©MG Lauterach
Morgen, Donnerstag, 17. Juni 2021 findet wieder der wöchentliche "Wochenmarkt in Lauterach" statt. 

Jeden Donnerstag, von 8.00 – 13.00 Uhr bieten verschiedene Marktständler ihre Produkte an. Keine Musik, kein Fäscht – dafür ein richtiger Markt mit den besten Zutaten. Frisch von den Produzenten, direkt auf den Mittagstisch. Der Montfortplatz ist und bleibt das wirtschaftliche Zentrum der Gemeinde – als Eingang zur Karl-Höll-Straße – Apotheke, Post, Buchgeschäft, Käselädele, Optiker, Kleidungsgeschäft, Bäckerei – alles in wenigen Metern entfernt. Man trifft sich auf dem Weg um seine Besorgungen zu machen – hier ein Gespräch, dort ein Austausch – und vielleicht ein schneller Espresso im Cafe? Immer noch mit Abstand – immer noch mit Vorsicht – aber ein erster Schritt um das Dorfleben wieder zu aktivieren bzw. zu spüren. Wochenmarkt am Montfortplatz – ab Donnerstag, 10. Juni 2021 – jeweils von 8.00 – 13.00 Uhr – bei jeder Witterung 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Neuer Wochenmarkt in Lauterach