Neuer Wind in Koblach

Das Wahlziel definiert Schmoll optimistisch: “Ich starte mit etwa 16 Prozent und vier Mandaten und denke, wir können ein fünftes holen. Weiters möchte ich in Koblach weiterhin ein Mitglied der SPÖ-Liste im Gemeindevorstand sehen.”
Verzicht auf Flyer und Plakate
Während des Wahlkampfs wolle er vollkommen auf klassische Wahlkampfmittel wie Flyer oder Plakate verzichtet. “Da ich in engem Kontakt mit meinen MitbürgerInnen stehe und mir mehrfach gesagt wurde, dass Plakatieren eher als verschwenderisch und fast schon störend empfunden wird, gehe ich selbstverständlich auf die Wünsche der SteuerzahlerInnen ein. Diese wollen ihre Beiträge nicht verschwendet sehen. Daher lade ich zu persönlichen Gesprächen bei mehreren gemütlichen Treffen in unsere Gasthäuser ein”, erklärt der SPÖ-Spitzenkandidat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.