AA

Neuer Verkaufsleiter bei olina

Markus Tschohl umringt von 2 netten Damen des FC RW Rankweil
Markus Tschohl umringt von 2 netten Damen des FC RW Rankweil ©Paulitsch Roland/VN
Klaus - Markus Tschohl hat die Verkaufsleitung in den olina-Studios in Vorarlberg übernommen. Er unterstützt die Verkaufsmannschaft in Bürs, Rankweil, Dornbirn und Höchst.


Markus Tschohl ist verheiratet mit Sabine, hat einen Sohn und wohnt in Übersaxen. Er hat eine Ausbildung als Tischler, die er bei der Tischlerei Walch Arthur in Klösterle absolvierte. Im Jahr 2000 erfolgte der Eintritt bei olina als Verkaufsberater. Im Jahr 2005 Übernahm er die Auftragsabwicklung als Leiter (fachliche Führung der Abteilung Auftragsabwicklung). Seit 2011 ist er auch in der Geschäftsführung für die Bereiche Montage und Service (Verantwortung für Montage und Service der olina Küchen, EDV, Abwicklung und Fuhrpark).

Ab 1. Jänner 2014 Übernahme der Verkaufsleitung der vier olina Studios in Vorarlberg (Bürs, Rankweil, Dornbirn und Höchst).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Neuer Verkaufsleiter bei olina