AA

Neuer Trainer beim Intersport FC Schruns

neuer Trainer in Schruns
neuer Trainer in Schruns ©FC Schruns
Wir dürfen Euch den neuen Trainer unserer Kampmannschaft vorstellen. Zeljko Milosevic, 54 Jahre alt, ist die letzten Jahre in Röthis, Nenzing, Schlins & Frastanz sehr erfolgreich als Trainer aktiv gewesen.

Er war im Schnitt fast 4 Jahre Jahre beim jeweiligen Verein als Trainer tätig!

Eine für uns sehr wichtige Eigenschaft von Zeljko ist der tolle Umgang mit jungen Spielern und deren Eingliederung in die Kampfmannschaft.

Dies ist für uns eines der Kernthemen für einen erfolgreichen Weg in die Zukunft. In den gemeinsamen Gesprächen wurde schnell klar,

dass wir die selben Vorstellungen über die sportliche Zukunft unseres Clubs haben.

Wir wünschen Zeljko alles Gute für seine Zeit in Schruns und freuen uns schon auf den Trainingsstart Anfang Februar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuer Trainer beim Intersport FC Schruns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen