AA

Neuer Stürmer, aber dafür ein Langzeitausfall mehr

©Stiplovsek
Personelle Veränderungen bei der VEU Feldkirch unaufschiebbar

VEU holt Stürmer Felix Brunner

Die VEU bekommt ab Morgen im Sturm Verstärkung und reagiert so auf die angespannte Kadersituation. Felix Brunner kommt wie Fabian Nussbaumer vom HCI und wird für einen Monat auf Probe engagiert sein. Der 24 jährige Tiroler kommt nicht als Neuling in die Liga. Er hat bereits in den vergangenen Saisonen für die Adler aus Kitzbühel, die Broncos aus Sterzing und die Wölfe aus dem Pustertal 109 Alps Hockey Partien absolviert.

https://www.eliteprospects.com/player/156827/felix-brunner

Weniger gut ist die Nachricht von der Verletzung von Philipp Koczera. Zwar ist nicht wie zuerst befürchtet das Kreuzband, sondern das Innenband gerissen. Eine OP ist dennoch unausweichlich. Der Eingriff soll am 5.11 erfolgen. Danach dürfte es wahrscheinlich 8 Wochen dauern ehe die Nummer 93 wieder aufs Eis zurück kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Neuer Stürmer, aber dafür ein Langzeitausfall mehr