Neuer Standort für Tourismus- und Kartenbüro Feldkirch

Wer Fragen zum Urlaubsaufenthalt in Feldkirch hat, Informationsmaterial zu Stadt oder Events benötigt, eine Stadtführung bucht oder Veranstaltungstickets erwirbt, der ist beim Team des Tourismus- und Kartenbüro goldrichtig. Die Mitarbeiter:innen beraten von Montag bis Samstag kompetent und ziehen nun vom Montforthaus ins Palais Liechtenstein um. Der Eingang erfolgt über die Schlossergasse.
Ab 1. Juni ist das Tourismus- und Kartenbüro somit in den gleichen Räumlichkeiten untergebracht wie der Zugang zu den aktuellen Ausstellungen im Palais Liechtenstein.
Aufgrund des Umzugs bleibt das Tourismus- und Kartenbüro am 30. und 31. Mai geschlossen. Ab Mittwoch, 1. Juni, ist das Team am neuen Standort wieder für Gäste und Einheimische da – geöffnet von Montag bis Samstag.
Neuer Standort ab Juni
Tourismus- und Kartenbüro Feldkirch
Palais Liechtenstein, Schlossergasse 8
6800 Feldkirch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.