AA

Neuer Sportverein für Feldkirch

Komm zum Taekwondo!
Komm zum Taekwondo! ©TKD Mustang
Vor kurzem fand die 1. Generalversammlung eines neuen Vereins statt: Taekwondo Mustang Feldkirch wurde gegründet und nimmt ab Herbst die Trainingstätigkeit auf.
Taekwondo-Impressionen

Nach den Sommerferien geht es los! Ein Tag der offenen Tür ist in Planung, mit dem neuen Schuljahr gibt es die Möglichkeit, 1-2 Mal pro Woche den koreanischen Sport zu erlernen. Neben Grundlagen-vermittlung wie Koordination, Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit, werden auch die verschiedenen Disziplinen des Taekwondo, nämlich Kampf und/oder Formenlauf vermittelt.

Bereits am 4. Mai aber wird der Verein, in enger Kooperation mit Taekwondo Mustang, Ludesch, eine internationale Taekwondo-Meisterschaft in der Reichenfeldhalle ausrichten. Eine super Gelegenheit, diese Sportart kennen zu lernen, und schon ein wenig reinzuschnuppern.

Weitere Informationen und Details finden Sie bereits jetzt auf unserer Homepage unter: www.taekwondo-mustang-feldkirch.com !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neuer Sportverein für Feldkirch