AA

Neuer Sponsor für Handballer

Architekten-Brüderpaar Marte unterstützt Feldkirchs Handballer.
Architekten-Brüderpaar Marte unterstützt Feldkirchs Handballer. ©Thomas Knobel

Feldkirch. Mit dem weit über die Grenzen Vorarlbergs hinaus bekannten Architekturbüro Marte & Marte aus Weiler haben die Feldkircher Handballer einen prominenten Sponsor an Land gezogen, welcher zuletzt mit einer Auszeichnung für die Scharnerlochbrücke in Dornbirn für Aufregung sorgte. Die beiden Brüder Stefan und Bernhard Marte, die durch das aktuelle Feldkircher Vorstandsmitglied Kurt Schmidle vor vielen Jahren den ersten Kontakt mit dem Handballsport hatten, mussten nicht lange überzeugt werden und waren sofort bereit, der Mannschaft um Spielertrainer Bernhard Grissmann eine Garnitur Aufwärmdressen zu sponsern.

Mit diesen neuen Aufwärmdressen konnten die Feldkircher auch gleich ihren ersten Sieg in der aktuellen Landesligasaison gegen den TV Gerhausen feiern. Obwohl in der Abwehr kein Beton angerührt wurde, wollen die Montfortstädter mit den Leibchen der beiden Betonbauexperten speziell ihre Abwehr verbessern und weitere Punkte sammeln, um am Ende der Saison auf den vorderen Rängen der Tabelle zu stehen. Die Mannschaft und der Traditionsverein bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich beim Brüderpaar Marte und hofft, die beiden sympathischen neuen Unterstützer in Zukunft öfters in der Reichenfeldhalle anzutreffen.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

Frutzolen 15,Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Neuer Sponsor für Handballer