AA

Neuer Probentag des Männerchores

Männerchor Nenzing
Männerchor Nenzing ©Moser Peter
Nenzing. Der Männerchor Nenzing hat seinen Probentag von Dienstag auf Donnerstag verlegt.

Die Proben finden wie gewohnt in der Mittelschule Nenzing statt. Immer Donnerstags um 20 Uhr, Eingang von der Schulstraße aus. Unter unserem Chorleiter Patrick Honeck proben wir derzeit für die “adventliche Feierstunde”, die am 18. Dezember um 17 Uhr in der Pfarrkirche Nenzing zusammen mit mehreren Chören und Musikgruppen stattfindet.

Der nächste Auftritt wird ebenfalls in der Pfarrkirche sein, wo der Männerchor zu Dreikönig die hl. Messe mit Weihnachtsliedern musikalisch gestalten wird. Für sangesfreudige Männer wäre jetzt der ideale Zeitpunkt, sich bei einer Probe von der wohltuenden Wirkung des Gesanges zu überzeugen. Wir würden uns über jeden neuen Sänger freuen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuer Probentag des Männerchores