AA

Neuer Präsident Thomas Beck bei den Bludenzer Lions

©Lions Club Bludenz
Nach zwei außergewöhnlichen und spannenden Clubjahren endete die Präsidentschaft für den Vorsitzenden des Lions Clubs Bludenz, Mathias Bertsch:

„Trotz Erschwernissen durch die Corona-Krise hat der Club Zusammenhalt bewiesen und die eingespielte Zusammenarbeit fortgesetzt.

Wir haben in dieser Zeit bedürftigen Menschen in der Region geholfen und verschiedene Krankenpflegevereine – zb. bei Anschaffung eines Fahrzeugs, unterstützt.“ Erfreulich war im Frühling in Nenzing das erste Konzert des neuen jungPHIL-Orchesters  (junge Philharmonie des Vorarlberger Südens) unter der Patronanz der Bludenzer Lions.

Mathias Bertsch dankte seinen Vizepräsidenten und den Mitgliedern für deren Tatkraft bei der Charity-Arbeit und den pandemiebedingten Herausforderungen. Mit der feierlichen Amtsübergabe im Gufer 55 in Brand führt sein Nachfolger Thomas Beck ein Jahr lang die Geschicke des Clubs. Beck, seines Zeichens Gastwirt und Hausherr im Gufer 55. Er will im neuen Clubjahr v.a. Regionalität in den Mittelpunkt rücken. Er betont, dass der Bludenzer Club auch in diesem Jahr das Lions-Credo hochhalten wird: „Wir helfen – persönlich, rasch und unbürokratisch.“

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Neuer Präsident Thomas Beck bei den Bludenzer Lions