AA

Neuer Präsident bei den Bludenzer Lions

Stephanie und Alt-Präsident Karlheinz Worsch mit Neo-Präsident Otmar und Maria Ganahl.
Stephanie und Alt-Präsident Karlheinz Worsch mit Neo-Präsident Otmar und Maria Ganahl. ©Lions Club Bludenz
„Wie schnell ein Jahr vergeht!“ Rückblickend auf seine Zeit als Präsident des Lions Club Bludenz dankte Karlheinz Worsch seinen beiden Vizepräsidenten und den Mitgliedern für ihre Unterstützung.

Viel konnte erreicht und Gutes getan werden. Bei der feierlichen Amtsübergabe im Alpengasthof Bad Rothenbrunnen in Sonntag/Buchboden am 21. Juni 2018 reichte er den Stab an seinen Nachfolger Otmar Ganahl weiter, der nun ein Jahr lang die Geschicke des Clubs leiten wird. Bereits in der Programmvorstellung für die kommenden Monate wurde deutlich, dass Ganahl sich viel vorgenommen hat und vollumfänglich dem Lions-Credo Rechnung trägt: „We serve!“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuer Präsident bei den Bludenzer Lions