Neuer Präsident bei den Bludenzer Lions

Ein außergewöhnliches und spannendes Clubjahr ging am 19. Juni für den nunmehrigen Past-Präsidenten des Lions Clubs Bludenz, Josef Müller, zu Ende: „Wir haben auch in der Corona-Krise den Zusammenhalt wahren können, indem wir zeitgemäße Kommunikationsmöglichkeiten im Rahmen virtueller Clubabende genutzt haben. Unser soziales Engagement kommt vielen Menschen in der Region zugute – im Besonderen durch die Unterstützung der Krankenpflegevereine.“
Müller dankte seinen Vizepräsidenten und den Mitgliedern für deren Unterstützung bei der Charity-Arbeit und den pandemiebedingt besonderen Herausforderungen des Clublebens. Im Rahmen der feierlichen Amtsübergabe im „Gufer 55“ in Brand übergab er sein Amt an seinen Nachfolger Mathias Bertsch, der ab sofort ein Jahr lang die Geschicke des Clubs führen wird. Bertsch, Medienreferent in der Direktion des Vorarlberger Landtags, will im neuen Clubjahr vor allem die Bedeutung der Kommunikation in den Mittelpunkt rücken: „Tue Gutes und rede darüber. Das Lions Credo ,We serve‘ und das Wirken des Clubs sollen zum Nachahmen anregen.“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.