Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuer Onlineauftritt der Dreiklangregion

Der Dünserberger Bürgermeister bei der Endkorrektur
Der Dünserberger Bürgermeister bei der Endkorrektur ©ARGE Dreiklang
Dreiklang Schnifis/Düns/Dünserberg: Seit dem 01.02. ist die Dreiklangregion mit einem komplett überarbeiteten und ansprechenden Internetauftritt präsent. 

Im Zuge der Konzeption der neuen Infopoints in der Region wurde die bisherige Homepage komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Der neue Internetauftritt ist so konzipiert, dass der Benutzer auf jedem Endgerät eine optimale Darstellung der Inhalte vorfindet. Nach dem Motto „Bilder sagen mehr als tausend Worte“ wurde bei der Umsetzung nur mit dem Notwendigsten an Text und dafür mit sehr viel Bildmaterial gearbeitet. Im Vergleich zur bisherigen Homepage ist auch der Veranstaltungskalender optisch deutlich verändert und an den aktuellen Zeitgeist angepasst worden.
Unter www.region-dreiklang.at ist die Homepage seit dem 01.02.2019 abrufbar.

„Ich möchte mich bei allen Involvierten, welche zum Gelingen der neuen Homepage beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Allen voran gilt dieser Dank der verantwortlichen Grafikerin Valeria Ölz und dem Programmierer Markus Kilga“, so Dreiklang Geschäftsführer Matthias Mayr.

Dreiklang Obmann Bgm. Gerold Mähr ergänzt: „Wir nähern uns in großen Schritten dem Projektende und liegen bei der Umsetzung weiterhin voll im Zeitplan. Als nächstes werden nun die Inhalte für die neuen Infopoints fixiert, welche die Daten von der Homepage erhalten. Schon alleine aus diesem Grund war es notwendig, eine neue Homepage zu erstellen. Der Launch der vier Infopoints ist dann am 01. März vorgesehen.“

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Neuer Onlineauftritt der Dreiklangregion
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen