AA

Neuer Obmann

Seit 40 Jahren arbeitet die Rankweiler Seniorenrunde für die Senioren und bietet unterschiedliche Angebote. Die über 550 Mitglieder nützten diese Gelegenheit im vergangenen Jahr reichlich. Bei der kürzlich im Vinomnasaal stattgefundenen Jahreshauptversammlung kam es zu einem Generationenwechsel.

Nach 8 Jahren sehr erfolgreicher Obmannschaft legte Manfred Breuß diese Aufgabe zurück und Franz Böckle aus Brederis wurde neuer Obmann. Breuß wurde einstimmig zum Ehrenobmann gewählt.
Franz Semmler und Fridolin Märk präsentierten eindrucksvoll eine Diashow über das vergangene Jahr. Sylvia Längle als Wanderführerin und Maria Frick als Radsportverantwortliche konnten ebenfalls überzeugende Zahlen in ihren Berichten vorweisen. Landesobmann Dr. Gottfried Feuerstein und Bürgermeister Ing. Martin Summer dankten dem scheidenden Obmann Manfred Breuß für seine großartige Arbeit in den vergangenen Jahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuer Obmann