AA

Neuer Obmann beim PVÖ Bürs

©PVÖ Bürs
Bürs. Am vergangenen Dienstag, 10.04.2018  hielt der Pensionistenverband Bürs seine Jahreshauptversammlung im Clubheim ab.

Da die PVÖ-Obfrau Elisabeth Corn im vergangenen Dezember verstorben ist, wurde die gut besuchte JHV von PVÖ-Landespräsidenten Erich De Gasperi geleitet. Nach dem Totengedenken, Aller im vergangenen Vereinsjahr verstorbenen Mitglieder und dem anschließenden positiven Vereinsberichten, folgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes.

Bei den anschließenden Neuwahlen konnte Norbert Falch als neuer Obmann gewonnen werden. Wir gratulieren dem neuen Obmann und wünschen gutes Gelingen. Auch in diesem Jahr konnten zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum PVÖ geehrt werden. Erich De Gasperi überreichte den Geehrten die verdiente Urkunde incl. Treuenadel.

Nach einem ausführlichen Referat über das PVÖ-Geschehen bei der Landes- und Bundesorganisation konnte Erich De Gaspari noch einem Geburtstagskind, unsere Magdalena Witting, zum 80. Geburtstag gratulieren und im Namen der Landesorganisation einen Blumenstrauß überreichen.
Die JHV endete mit einem  gemütlichen Imbiss.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Neuer Obmann beim PVÖ Bürs