Neuer Motivationsschub für FBI VEU Feldkirch

Feldkirch. Nationalliga-Tabellenführer HC Innsbruck wird langsam seiner Favoritenrolle gerecht und hat vor dem Ende des Grunddurchganges schon erheblichen Vorsprung auf die Verfolger. Mit der FBI VEU Feldkirch, EHC Lustenau, EC Dornbirn und RB Salzburg kämpft ein starkes Quartett um den zweiten Tabellenplatz. Dieser Rang würde die fixe Teilnahme im Halbfinale bedeuten und Feldkirch geht mit einem neuen Motivationsschub in die Endphase. Mit Neocoach Conny Dorn und Legionär Mike Harder soll laut VEU-Sportchef Michael Lampert ein Extraschub für das Play-off erfolgen. Die Ära von Bengt Ericsson aus Schweden als VEU-Coach ist schon wieder zu Ende. Trotz des 5:2-Pflichtsieges gegen Prügelknabe und Schlusslicht Bregenzerwald gehen Ericsson und die VEU ab sofort getrennte Wege.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.