AA

Neuer Leiter bei Loacker Recycling

Thomas Schäfer ist Leiter des neu geschaffenen Bereichs Unternehmensentwicklung bei LOACKER Recycling
Thomas Schäfer ist Leiter des neu geschaffenen Bereichs Unternehmensentwicklung bei LOACKER Recycling ©ikp
Thomas Schäfer neuer Leiter Unternehmensentwicklung bei LOACKER Recycling Die LOACKER Recycling GmbH in Götzis verstärkt ihr Management-Team mit Dipl.-Kfm. Thomas Schäfer (45). Seit dem 1. März 2010 leitet er den neu geschaffenen Bereich „Unternehmensentwicklung“ bei der LOACKER Gruppe.

Er übernimmt in dieser Rolle die Gesamtverantwortung für die Bereiche Strategie, Organisation, Marketing und Kommunikation.

Der diplomierte Betriebswirtschaftler bringt rund 20 Jahre Berufs- und Managementerfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen mit. Die letzten drei Jahre war er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Strategie- und Organisationsentwicklung für das Malik Management Zentrum St. Gallen tätig.

Davor arbeitete er mehr als 15 Jahre in leitenden Funktionen des Finanz- und Kommunikationsbereichs der Daimler AG in Stuttgart und London.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Neuer Leiter bei Loacker Recycling