AA

Neuer Lehrling bei der Mohrenbrauerei

Nachdem die Mohrenbrauerei sich im letzten Jahr über den erfolgreichen Abschluss von Cornelia Luger als erste weibliche Brau- und Getränketechnikerin Österreichs freuen durfte, hat nun ein neuer Auszubildender seine Laufbahn in der Mohrenbrauerei begonnen.

Etienne Wagner wird in den kommenden drei Jahren in intensiver Zusammenarbeit mit Braumeister DI Ralf Freitag und dem 2. Braumeister Michael David die Ausbildung zum Brau- und Getränketechniker absolvieren und fortan fester Bestandteil des Produktionsalltags in der Mohrenbrauerei sein und das bestehende Team mit großem Engagement und hoher Einsatzbereitschaft unterstützen.

„Eine Lehre in der Mohrenbrauerei machen zu können, war mein großer Wunsch. Ich freue mich darauf, alles rund um die spannenden Brauverfahren lernen zu können und bald ein echter Möhralar zu sein”, so Etienne.

Seit vielen Jahren ist die Mohrenbrauerei Ausbildungsbetrieb im Berufsbild des Brau- und Getränketechnikers. Dieser sehr komplexe Ausbildungsgang bildet die Lehrlinge ganzheitlich aus, so dass alle relevanten Bereiche berücksichtigt werden und ein umfangreiches Wissen garantiert wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lehrlinge
  • Dornbirn
  • Neuer Lehrling bei der Mohrenbrauerei