AA

Neuer Kegelmeister Sigi Tratinek, Beste Dame Sophie Allmer

LH-Kegelmeisterschaft
LH-Kegelmeisterschaft ©WSG Liebherr Nenzing
Die bereits 24. LH-Kegelmeisterschaft wurde, anders als gewohnt, auf den Bahnen des SKC Koblach ausgetragen, da die Anlage in Bludenz derzeit nicht bespielbar ist.
LH-Kegelmeisterschaft

Trotz der etwas weiteren „Anreise“ nahmen 26 Teilnehmer/innen die Herausforderung 2×30 Schub an.

Sigi Tratinek hatte einen fast perfekten Lauf. Mit Bestleistung in beiden Durchgängen sicherte er sich mit 375 Holz bereits zum 3. Mal den Titel. Peter Virag erkegelte gute 356 Holz und den 2. Platz, dicht gefolgt von Johann Zimmermann mit 353 Holz.

4 Damen kämpften um den Titel „Beste Dame“ – und nach 2014 gewann abermals Sophie Allmer, sie erreichte sehr gute 278 Holz, was Gesamtrang 12 bedeutete.

Den Titel „Kegelniete“ souverän verteidigt hat Christina Czaja mit 184 Holz. Mit nun 2 Kegel-Trainingsspielen sollte nächstes Jahr etwas mehr herausschauen.

Eine klare Angelegenheit war die Mannschaftswertung. Mit nur 9 Kegeln Differenz belegten Christian Huber, Christoph Müller und Thomas Pröckl als Chaos³ den 1. Rang. Dahinter wurden Die Drei (Sophie Allmer, Wolfgang Künz, Peter Virag) mit 30 Differenz 2., die Fuhrmänner (Mark Lamprecht, Markus Nicolussi, Daniel Tagwerker) mit 31 Differenz 3.

Die WSG bedankt sich bei den Sponsoren (Betriebsräte Arbeiter und Angestellte) sowie dem Kegelbeauftragten Werner Lesky.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuer Kegelmeister Sigi Tratinek, Beste Dame Sophie Allmer