AA

Neuer James-Bond-Film soll am 8. November 2019 starten

Ob Daniel Craig wieder in die Rolle des Geheimagenten schlüpft, ist noch unklar.
Ob Daniel Craig wieder in die Rolle des Geheimagenten schlüpft, ist noch unklar. ©AP
Der 25. James-Bond-Film soll am 8. November 2019 in den US-amerikanischen Kinos starten. Das kündigten die Produktionsfirmen Metro-Goldwyn-Mayer und Eon Productions am Montag auf der offiziellen James-Bond-Website an.
50 Jahre James Bond
James Bond Spectre: Szenenbilder
Spectre-Dreharbeiten in Tirol
"James Bond"-Casting in Bregenz

In Großbritannien und dem Rest der Welt solle der Film “traditionell etwas früher starten”, hieß es in der knappen Erklärung.

Ob Daniel Craig zum fünften Mal die Rolle des berühmten Geheimagenten spielt, wurde zunächst nicht bekannt. Über seine Zukunft als 007 wird seit längerem spekuliert.

Drehbuch-Autoren

Mit dem Drehbuch wurden erneut Neal Purvis und Robert Wade beauftragt, die unter anderem für die Bond-Abenteuer “Casino Royale”, “Ein Quantum Trost”, “Skyfall” und zuletzt “Spectre” verantwortlich zeichneten. In allen vier Filmen spielte Craig die Hauptrolle. Weitere Details zu Besetzung, Regie und Produktion sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden, hieß es.

Neuer James-Bond-Film soll am 8. November 2019 starten

Die schönsten Bond Girls damals und heute

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Neuer James-Bond-Film soll am 8. November 2019 starten