Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuer Hauptsponsor

Roman Giesinger (Meusburger) und FCW-Obmann Stefan Muxel
Roman Giesinger (Meusburger) und FCW-Obmann Stefan Muxel ©Meusburger FC Wolfurt
Rückblick auf die Jahreshauptversammlung

Am 5. Juli fand im Clubheim am Sportplatz an der Ach die 66. Jahreshauptversammlung vom FC Wolfurt statt. Wie bereits schon länger bekannt ist, wurde dabei die Firma Meusburger als neuer Hauptsponsor präsentiert. Roman Giesinger (Mitglied der Geschäftsleitung von Meusburger) nutzte die Gelegenheit und stellte den anwesenden Mitgliedern das Unternehmen kurz vor. Zusätzlich wurden die Beweggründe und Ziele der gemeinsamen Partnerschaft erläutert. Es wurde zunächst ein 4-Jahres-Vertrag abgeschlossen, doch es wird eine langfristige Zusammenarbeit mit Meusburger als Hauptsponsor angestrebt. Im Zuge dessen wurde auch der Vereinsname geändert. Ab sofort tritt der Verein offiziell unter dem Namen ‚Meusburger FC Wolfurt‘ auf. Gunther Zimmermann, der Geschäftsführer des bisherigen Hauptsponsors ZIMM, wird im Rahmen des ersten Heimspiels der neuen Saison als Dank für die kooperative Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren offiziell verabschiedet.

Ein weiteres Highlight der Jahreshauptversammlung waren Ehrungen für zwei Urgesteine des Vereins. Für seine langjährigen Dienste wurde Josef Maurer zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Elmar Böhler wurde zum Ehrenkapitän gewählt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuer Hauptsponsor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen