AA

Neuer Gartenweg bei Grillfeier im Haus Schillerstraße eingeweiht

Der neue Gartenweg wurde von den Bewohnern begeistert angenommen.
Der neue Gartenweg wurde von den Bewohnern begeistert angenommen. ©Haus Schillerstraße
Alljährliche Grillfeier fand aufgrund der Corona-Beschränkungen ohne Angehörige statt
Neuer Gartenweg im Haus Schillerstraße

FELDKIRCH Im Juni wurde mit den Bewohnern des Haus Schillerstraße die alljährliche Grillfeier gefeiert. Obwohl aufgrund der Corona-Beschränkungen dieses Jahr ohne die Angehörigen gefeiert werden musste, war es doch für alle ein besonderes Fest.

Feierliche Einweihung

Einen Höhepunkt stellte die Einweihung des neuen Gartenweges mit Pfarrer Rudolf Bischof dar. Die Feier wurde aufgrund des unbeständigen Wetters in den Speisesaal verlegt, aber zur Eröffnung des Gartenweges gingen alle nach draußen und machten mit den Bewohnern eine Ehrenrunde durch den wunderschönen Garten.

Viele bunte Luftballons

Auch Luftballons stiegen mit Karten versehen in den Sommerhimmel. Das Haus Schillerstraße freut sich über jede Karte, die ein Finder zurückschickt. HE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neuer Gartenweg bei Grillfeier im Haus Schillerstraße eingeweiht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen