AA

Neuer Dorfladen in Partenen eröffnet

©Gemeinde Gaschurn
Partenen hat wieder einen Nahversorger! Der Dorfladen Partenen hat am 18.12.2019 zeitgerecht vor Weihnachten seine Pforten geöffnet.

„Die Gemeinde Gaschurn unterstützt allein den Umbau mit EUR 40.000 und fördert die Initiative von Peter Knöferl und seinem Team mit laufenden Förderungen weit über das übliche Maß hinaus. Nur mit Unterstützung des Landes Vorarlberg, der Vorarlberger Illwerke AG, der Gemeinde und allen, die hier einkaufen, ist ein solches Projekt realisierbar. Für uns ist es äußerst wichtig, dass für die Partenerinnen und Partener als auch unsere Gäste die Nahversorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs sichergestellt werden konnte“, so Bürgermeister Martin Netzer.

Der Verein Dorfleben (Verein dörfliche Lebensqualität und Nahversorgung), bei welchem die Gemeinde Gaschurn ebenfalls Mitglied ist, hat das Projekt mit ihrem Geschäftsführer Mag. Karl-Heinz Marent hervorragend unterstützt.

Nah & Frisch Dorfladen Partenen

Silvrettastraße 69a (bei der Pizzeria Montana)

6794 Partenen

Tel. +43 676 6271535

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 07:00-12:00 Uhr und 16:00-18:00 Uhr

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Neuer Dorfladen in Partenen eröffnet