Neuer Chef der Abteilung Vermögensverwaltung bestellt
Karl Fenkart (Jahrgang 1966) besuchte die HTL-Rankweil, arbeitete nach der Matura zunächst vier Jahre bei der Agrarbezirksbehörde als Bauleiter, bevor er an der Universität in Innsbruck Betriebswirtschaft studierte. Danach sammelte er betriebswirtschaftliche Berufserfahrung beim Finanzamt Feldkirch, bei Price Waterhouse in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, in der Abteilung Vermögensverwaltung des Amtes der Landesregierung und als Geschäftsführer bei Armstrong Metalldecken GmbH in Rankweil. Am 1. August 2003 übernahm er die kaufmännische Geschäftsführung des Vorarlberger Landeskonservatoriums. Karl Fenkart wohnt in Lustenau, ist verheiratet und hat eine dreijährige Tochter.
Rückfragehinweis:
Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20141
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
mailto:presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***
OTS0154 2007-04-17/12:18
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.