AA

Neuer CEO für Zumtobel-Tochter Tridonic

Hugo Rohner wird Chief Executive Officer (CEO) von Tridonic
Hugo Rohner wird Chief Executive Officer (CEO) von Tridonic ©Tridonic
Zum 1. Mai übernimmt Hugo Rohner als CEO die Geschäftsführung von Tridonic, dem Lichttechnologieunternehmen der Zumtobel Group.

Hugo Rohner war zuletzt Vorstandsvorsitzender der Skidata Gruppe in Salzburg. Davor war er in führenden Positionen bei internationalen Unternehmen in der Schweiz, in den USA und in Deutschland tätig. Er ist gebürtiger Schweizer und verfügt über einen Master in Business Administration der Universität St. Gallen (HSG) sowie den CEMS Master (Community of European Management Schools and International Companies) in International Management.

Er berichtet direkt an Alfred Felder, CEO der Zumtobel Group.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Neuer CEO für Zumtobel-Tochter Tridonic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen