AA

Neuer CEO für Huber Holding

Huber Holding AG, Götzis: Robert Ng neuer CEO.

Die Huber Holding AG konnte im Geschäftsjahr 2016 sowohl eine Umsatzsteigerung als auch einen Gewinn erzielen.

Nach rund zwei Jahren als CEO der Huber Gruppe haben Dr. Martin Zieger und der Aufsichtsrat beschlossen, aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige strategische Ausrichtung der Gruppe, die Zusammenarbeit zu beenden.

Robert Ng, der mit dem Unternehmen seit 2005 als Anteilseigner eng verbunden ist, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position als CEO der Huber Gruppe. Die Entscheidung von Robert Ng diese Position zu übernehmen, ist ein Zeichen seines Engagements für die Huber Gruppe und ein klares Bekenntnis zu den beträchtlichen Chancen, die er für die Gruppe sieht.

Des Weiteren wurde Herr Felix Sulzberger zum neuen Aufsichtsratsmitglied der Huber Holding AG bestellt. Herr Sulzberger verfügt über langjährige Erfahrung als CEO und Verwaltungsrat in der Wäscheindustrie.

 

Quelle: Huber Holding AG/Büchele

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Neuer CEO für Huber Holding