Neuer Bürgermeisterkandidat

Göfis. In Göfis gibt es einen dritten Bürgermeisterkandidaten. Neben Bürgermeister Helmut Lampert (Dorfliste) und Wolfgang Maier (Freiheitliche und Parteifreie) tritt Klaus Schmid, Bezirksanwalt bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch, am 14. März für die Grüne und Parteifreie Bürgerliste Göfis an.
Der 47-jährige Ur-Göfner fühlt sich mit seinem Heimatdorf sehr verbunden. Er wohnt mit seiner Familie in Büttels und hat im Vorfeld mit seiner Gattin Silvia und seinen beiden Kindern, David und Melanie, Vor- und Nachteile seines Schrittes genauestens besprochen. K. Schmid gehört bereits seit zehn Jahren der Gemeindevertretung an. Er sagt: “Die Unterstützungserklärungen zahlreicher Göfner(innen) und die Bitte um Kandidatur haben mich dazu motiviert, diese berufliche Herausforderung anzutreten.” In seiner Freizeit ist er oft sportlich unterwegs. Zu seinen Hobbies gehören Turnen, seit 14 Jahren ist er Obmann der Turnerschaft Göfis, Mountain Biken und Reisen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.