Neuer Besucherrekord bei Weihnachtsausstellung

Brockenhausleiter Jürgen Buelacher freute sich über den enormen Besucherandrang und die tatkräftige Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer, ohne die die Ausrichtung der tollen Ausstellung, aber auch das tägliche Geschäft nicht möglich wäre. Zudem zeigte er sich stolz darüber, dass dieses erfolgreiche Projekt an dem 45 Menschen mit und ohne körperlicher und/oder geistiger Beeinträchtigung mitarbeiten, Jahr für Jahr auf die Beine gestellt werden kann.
Vielseitiges Angebot
Die Auswahl an weihnachtlichen Deko- und Geschenksartikeln und besonderes Festtagsgeschirr war sehr groß und kaum einer der Brockenhausbesucher und –besucherinnen verließ die Exposition ohne eine neue Errungenschaft, von denen viele in den Lebenshilfe-Werkstätten hergestellt wurden. Nach erfolgreicher Shoppingtour versammelten sich Groß und Klein im hauseigenen Café, wo sie mit Kuchen, Gebäck und warmen Getränken verwöhnt wurden. Alle Hände voll zu tun hatten auch Karo, Borka und Diane von „Norbert’s Socken, Mode & Mehr”, die im an den Lebenhilfe-Verkaufsraum angrenzenden Geschäft, italienische Mode zu erschwinglichen Preisen anbieten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.