Neuer Arzt in Altach

Dr. Werner Feuerstein aus Bludenz eröffnete seine neue Praxis in der ehemaligen Drogerie Jochum in Altach.
Dr. Werner Feuerstein aus Bludenz eröffnete seine neue Praxis in der ehemaligen Drogerie Jochum in Altach. ©hellrigl
Altach. (HBR) Dr. Werner Feuerstein eröffnete am 2. April im ehemaligen Areal der Drogerie Jochum seine neue Praxis.

Der langjährige Gemeindearzt Dr. Roland Kopf hat seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten und mit Dr.Werner Feuerstein aus Bludenz konnte nun ein medizinischer Nachfolger gefunden werden. Neben seiner Funktion als Allgemeinmediziner zeichnet sich Dr. Feuerstein als Facharzt der Urologie aus. Seine Facharztausbildung absolvierte er am Krankenhaus Bludenz, wo er auch mehrere Jahre als Oberarzt an der urologischen Abteilung tätig war. Vor zwei Jahren unternahm er mit der Eröffnung einer Praxis für Allgemeinmedizin in Schruns den Schritt in die Selbständigkeit und nun stellt er sich mit seiner Praxis in Altach einer neuen Herausforderung.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Neuer Arzt in Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen