AA

Neue WhatsApp-Funktion: Videoanrufe für Gruppen jetzt möglich

WhatsApp-Nutzer dürfen sich nun an einem neuen Feature erfreuen.
WhatsApp-Nutzer dürfen sich nun an einem neuen Feature erfreuen. ©Glomex/spot on news
WhatsApp-Nutzer haben lange auf diese Funktion gewartet: Nun sind endlich auch Sprach- und Videotelefonate mit mehreren Usern gleichzeitig möglich.

Whatsapp-Nutzer sind begeistert, denn nun gibt es eine Funktion: Sprach- und Videoanrufe für Gruppen. Wie das funktioniert und welche Sicherheiten geboten werden, erfährt man im Video.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Neue WhatsApp-Funktion: Videoanrufe für Gruppen jetzt möglich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen