AA

Neue Wettkampfsaison für Jacqueline Wladika

TS Lauterach Masters-Athletin Jacqueline Wladika startet im März in Braga-Portugal
TS Lauterach Masters-Athletin Jacqueline Wladika startet im März in Braga-Portugal ©Privat
Unsere erfahrenste TS Lauterach-Masters-Wettkampfathletin, Jacqueline Wladika, erreichte bei der ÖLV-Sportlerwahl 2019 unter 15 österreichweit Nominierten Frauen den ausgezeichneten 9. Rang.

Im Gesamtvoting war sie die 5. Beste, durch das Expertenranking, das hinzugefügt wurde, verlor sie einige Plätze. Wir gratulieren herzlich. Nun plant Jacqueline bei den Indoor-Europameisterschaften, die vom 14. bis 23. März im portugiesischen Braga stattfinden, den nächsten großen internationalen Auftritt. Sie hat dabei die Chance, zu den bisherigen 64 Medaillen, die sie bei Welt- und Europameisterschaften bisher errungen hat, noch die eine oder andere hinzu zu fügen! Wir wünschen ihr dabei das Allerbeste!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Neue Wettkampfsaison für Jacqueline Wladika