AA

Neue Volksbank-Filiale im Montafon

Vorstandsdirektor Dr. Helmut Winkler, Michael Wachter, Michael Ganahl und Pfarrer Mag. Hans Tinkhauser
Vorstandsdirektor Dr. Helmut Winkler, Michael Wachter, Michael Ganahl und Pfarrer Mag. Hans Tinkhauser ©Volksbank Vorarlberg
Mit der Neueröffnung der Filiale Montafon bekräftigt die Volksbank Vorarlberg ihr Bekenntnis zur Region. Im Neubau in Schruns entstand ein modernes Beratungszentrum für Privat- und Firmenkunden.

Beim Tag der offenen Tür am 29.09.2017 konnten sich Interessierte selbst ein Bild von den neuen Räumlichkeiten machen.

Vorstandsdirektor Dr. Helmut Winkler blickte in seiner Begrüßungsrede auf die Geschichte der Filiale zurück und gab Einblick in das neue Filialkonzept, das trotz moderner Architektur und innovativer Technik mit den genossenschaftlichen Werten der Volksbank Vorarlberg in Einklang steht und vor allem eine angenehme Atmosphäre für Beratungsgespräche auf höchstem Niveau bieten soll. Anschließend erfolgte die Weihe und Segnung durch Pfarrer Mag. Hans Tinkhauser.

Bei einer symbolischen Schlüsselübergabe verabschiedete sich der ehemalige Filialeiter Michael Ganahl, der vor kurzem die Leitung der Filiale Bludenz übernommen hat, und übergab die sprichwörtlichen Zügel an seinen Nachfolger Michael Wachter. Dieser nützte die Gelegenheit, sich rechtzeitig zum Amtsantritt persönlich vorzustellen.

Für Unterhaltung sorgten Zauberer Mirakuli und Musiker Chris Stroppa. Zusätzlich gab es ein großes Gewinnspiel, für welches Preise von Partnerunternehmen zur Verfügung gestellt wurden.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Volksbank-Filiale im Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen