AA

Neue Vögel sind im Anflug!

Tüti aus Weiler mit dabei!
Tüti aus Weiler mit dabei! ©Mathis
Best of VOVO-Casting

Das „Best of VOVO-Casting“ bringt nochmals alle Talente auf die Bühne!

Neue Talente erleben

Vor jeweils 200 Gästen präsentierten die 12 Kabarett-Talente aus Vorarlberg und der nahen Schweiz an zwei Abenden etwa 5 Minuten lange, selbst geschriebene Nummern. Von Aufregung war nichts zu spüren, obwohl einige der TeilnehmerInnen zum ersten Mal auf der Bühne standen. In dem 2-stündigen Programm folgte eine Lachsalve der nächsten, weder das Publikum noch die Jury hatten mit so viel Talent gerechnet. „Wir waren wirklich überrascht über das große Potential, das in Vorarlberg schlummert. Eine oder einer wird auch eine Rolle  im Herbst bei der Produktion ‚Höhle, Hüttle, Hüsle‘ bekommen“, meint VOVO-Geschäftsführer Hannes Jochum. Ausgewählt wurden die Talente unter anderem von den Vorarlberger Kabarett-Stars Maria Neuschmid und Stefan Vögel.

Auf Grund des großen Publikumsinteresses wird die Veranstaltung am 02. und 03. April im Alten Kino Rankweil wiederholt.

 

Tüti aus Weiler mit dabei!

Der 53-jährige Helmut, in Weiler vor allem als Tüti bekannt, stand im Februar nicht das erste Mal auf der Bühne. Seit über 25 Jahren ist er im Musikverein Harmonie Weiler und seit 2007 beim Frödischtheater Zwischenwasser aktiv. Ausreichend Erfahrung um über seine Vereinsmeierei ein witziges Stück zu schreiben, das er natürlich auch musikalisch untermalt.

Erleben Sie Helmut und seine elf Kollegen wenn sie nächste Woche ihr Gag-Feuerwerk im Alten Kino Rankweil zünden!

 Tickets gibt es im VOVO-Büro, bei ländleTICKET (alle Raiffeisenbanken und Sparkassen). Weitere Infos auf www.vovo.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Vögel sind im Anflug!