Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neue Vögel sind im Anflug!

Martin Straßgschwandtner mit dabei!
Martin Straßgschwandtner mit dabei! ©Mathis
Best of VOVO-Casting

Das „Best of VOVO-Casting“ bringt nochmals alle Talente auf die Bühne!

Neue Talente erleben

Vor jeweils 200 Gästen präsentierten die 12 Kabarett-Talente aus Vorarlberg und der nahen Schweiz an zwei Abenden etwa 5 Minuten lange, selbst geschriebene Nummern. Von Aufregung war nichts zu spüren, obwohl einige der TeilnehmerInnen zum ersten Mal auf der Bühne standen. In dem 2-stündigen Programm folgte eine Lachsalve der nächsten, weder das Publikum noch die Jury hatten mit so viel Talent gerechnet. „Wir waren wirklich überrascht über das große Potential, das in Vorarlberg schlummert. Eine oder einer wird auch eine Rolle  im Herbst bei der Produktion ‚Höhle, Hüttle, Hüsle‘ bekommen“, meint VOVO-Geschäftsführer Hannes Jochum. Ausgewählt wurden die Talente unter anderem von den Vorarlberger Kabarett-Stars Maria Neuschmid und Stefan Vögel.

Auf Grund des großen Publikumsinteresses wird die Veranstaltung am 02. und 03. April im Alten Kino Rankweil wiederholt.

 

Martin Straßgschwandtner aus Lochau mit dabei!

Der Postbote Martin spielt nicht nur Theater, sondern schreibt auch selbst Kabaretts. Dafür wurde er 2009 mit dem Schwarzacher Wetzstein ausgezeichnet. Neben der Theatergruppe Rampenlicht und dem Tödlichen Dinner, war er die letzten Wochen als Polizist in „Die Nervensäge“ auf der VOVO-Bühne zu sehen. 

Erleben Sie Martin und seine elf Kollegen wenn sie nächste Woche ihr Gag-Feuerwerk im Alten Kino Rankweil zünden!

 Tickets gibt es im VOVO-Büro, bei ländleTICKET (alle Raiffeisenbanken und Sparkassen). Weitere Infos auf www.vovo.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Neue Vögel sind im Anflug!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen