AA

Neue Termine für Freudenhaus-Veranstaltungen

Das Team von Caravan hofft, dass ab Sommer endlich wieder Leben ins Freudenhaus einzieht.
Das Team von Caravan hofft, dass ab Sommer endlich wieder Leben ins Freudenhaus einzieht. ©Caravan
Das Mai- und Juni-Programm muss erneut verschoben werden.
Neue Termine für Freudenhaus-Veranstaltungen

Lustenau. Schweren Herzens muss das Freudenhaus-Team nachdem bereits alle Veranstaltungen von April verschoben wurden, nun auch die im Mai und Juni vorgesehenen Aufführungen erneut absagen. Die aktuelle Lage und die daraus folgenden Maßnahmen und Begrenzungen machen einen Betrieb für den Verein derzeit nicht möglich. Zudem spitzt sich aktuell die Lage in Lustenau und ganz Vorarlberg zu, was die Planungssicherheit zusätzlich erschwert. „Zu lange schon arbeiten wir Organisatoren von Caravan hinter verschlossenen Türen an den Verschiebungen der Verschiebungen und neuen Terminen, die wir unserem Publikum schon bald präsentieren möchten“, so Roman Zöhrer, Obmann von Caravan. Das Freudenhaus-Team ist bemüht, für alle Veranstaltungen einen neuerlichen Ersatztermin zu finden und bittet um Geduld und Verständnis.

Eine aktuelle Liste zu den verschobenen Veranstaltungen findet man auf der Website www.freudenhaus.or.at. In den kommenden Wochen sollen dann laufend neue Veranstaltungen für den diesjährigen Herbst veröffentlicht werden.

„Wir hoffen sehr, ab dem Sommer wieder Zuschauer bei uns im Freudenhaus begrüßen zu dürfen, um gemeinsam zu lachen, staunen und klatschen!“, so Roman Zöhrer voller Zuversicht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Neue Termine für Freudenhaus-Veranstaltungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen