Bei einem Test fielen 27 von 40 Games durch. Erst Wochen oder Monate später seien die Spiele mit so genannten Patches nachgebessert worden. Diese Spielverbesserungsprogramme muss sich der Kunde aber selbst aus dem Internet downloaden. Da die Files jedoch bis zu 843 Megabyte groß waren, gestaltete sich das Herunterladen der Daten als mühsam bis praktisch unmöglich.
Als problematisch bezeichnete die Spielezeitschrift die Tatsache, dass mancher Hersteller die Patches nur unzureichend oder gar nicht ankündigt und auch die Wirkung der Programme nicht oder unzureichend erklärt. Der Kunde werde so ahnungslos im Regen stehen gelassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.