AA

Neue Single: Penetrante Sorte stimmt sich auf Frühling ein

©Screenshot/Youtube
Mäder, Wien - Mit ihrer fünften Singleauskopplung vom aktuellen Album stimmen Vorarlbergs bekannteste Rapper den Frühling an. Mit Marcel "da Chello" Huber ist ein weiterer Vorarlberger Musiker mit an Bord.
Frühling von PS und Da Chello

Frühlingsgefühle haben das Vorarlberger Rapduo Penetrante Sorte und der aus Mäder stammende Marcel Huber in ihrer neuen Single. “Frühling” handle vom Gefühl, frisch verliebt zu sein, fasst es Phil Fin von Penetrante Sorte zusammen. Die Zusammenarbeit mit Huber war schon seit geraumer Zeit geplant. “Wir kennen den Marcel schon länger und haben schon lang davon geredet, zusammen was aufzunehmen”, erklärt Fin: “Er war dann für ein paar Tage in Wien, da haben wir in drei Tagen gleich vier Songs recorded.”

Neue Single nach “i suf”

Schon mit ihrer letzten Single, einer Liebeshymne auf das Dornbirner Mohrenbräu, sorgten Penetrante Sorte für Aufsehen im Land. Der Durchbruch gelang ihnen in Vorarlberg mit dem Song “V-Style”, während Marcel Huber mit seinen Auftritten in “Die große Chance” von sich reden machte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Neue Single: Penetrante Sorte stimmt sich auf Frühling ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen