Neue Pächter für Harder Seerestaurant

Ab April hat die vakante „Mole“, das Seerestaurant beim Strandbad Hard, einen neuen Pächter.
Vorerst heißt es allerdings noch ein wenig Geduld zu zeigen, bis die neuen Pächter, Marlon und Astrid Kalb, die Gastronomie übernehmen. Zuerst wird allerdings noch ein wenig adaptiert. Auch Bürgermeister Harald Köhlmeier ist der Überzeugung: baulich benötigt es nicht viel, aber die eine oder andere Maßnahme im Innenbereich wird noch vorgenommen.
Das neue Pächterehepaar ist den Hardern bisher von der „Schwedenschanze“ her bekannt. Für die Nennung eines exaktes Eröffnungsdatums „sei es noch ein wenig zu früh“, erklärt Marlon Kalb auf Nachfrage. Nur soviel sei verraten: Der Namen „Mole“ wird nicht verschwinden. Allerdings wird auf die Anregung von Astrid Kalb der Zusatz „Seerestaurant“ die attraktive Lage unterstrichen. Eines steht fest: auf die Wiedereröffnung des „Seerestaurant Mole“ warten Einheimische wie Gäste bereits gespannt. Das direkt neben dem Strandbad gelegene Restaurant mit seinem seeseitigen Loungebereich punktet mit wunderbarer Aussicht auf die Harder Bucht. Und hoffentlich schon bald wieder mit kulinarischen Höhepunkten und freundlichem Service.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.