Neue Öffnungszeiten im Bürger:innenservice ab 3. November
Ab Anfang November gelten im Bürger:innenservice im Rathaus Feldkirch neue Öffnungszeiten. Die wichtigsten Änderungen betreffen den Mittwoch: Die bisherige Abendöffnung bis 18.30 Uhr wird reduziert, künftig schließt der Bürger:innenservice bereits um 17.00 Uhr. Die Anpassung betrifft sowohl den Bereich der Infoschaltertätigkeiten als auch die Fachbereiche.
Für Meldeangelegenheiten, Müllsackverkauf und Strafregisterauszüge stehen die Services künftig von Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 07.30 bis 13.00 Uhr zur Verfügung. Am Mittwoch bleibt der Bürger:innenservice durchgehend von 07.30 bis 17.00 Uhr geöffnet. Mit dieser Anpassung reagiert die Stadt auf die geringe Nachfrage am Mittwoch ab 17 Uhr.
Für die Fachbereiche Soziales, Wohnen, Standesamt und Fundamt gelten ab 3. November neue Zeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 08.00 bis 13.00 Uhr, mittwochs durchgehend von 08.00 bis 17.00 Uhr.
An den Nachmittagen bleibt es wie bisher bei der Möglichkeit zur Terminvereinbarung: Montag-, Dienstag- und Donnerstagnachmittage sind weiterhin für individuelle Vorsprachen nach Vereinbarung reserviert. Eine Terminvereinbarung ist online unter www.feldkirch.at/termine möglich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.