Bis 2016 wird ein neues Dienstleistungs- und Mobilitätszentrum in der Baumgasse 131 im Bezirk Landstraße errichtet.
Im Frühjahr startet die Ausschreibung für die Architekturplanung. Der Neubau werde neben allen Verwaltungsbereichen des Clubs auch über einen technischen Stützpunkt und einen großen Servicebereich verfügen.
Neues Hauptquartier beschäftigt 800 Mitarbeiter
Im neuen Mobilitätszentrum werden rund 800 ÖAMTC-Mitarbeiter tätig sein. “Für unsere Mitglieder entsteht ein modernes Dienstleistungszentrum mit allen Angeboten des Clubs unter einem Dach”, informierte ÖAMTC-Verbandsdirektor Oliver Schmerold.
Der Neubau soll 2016 eröffnet werden. Dann werden auch die vier Wiener Bürostandorte – diese befinden sich in der Inneren Stadt, Rudolfsheim-Fünfhaus, Brigittenau und Donaustadt – dorthin übersiedeln.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.