AA

Neue Obfrau beim Familienverband Hohenweiler

Für Brigitte Steurer war es immer wichtig, mit dem Familienverband kleine, aber feste Schritte zu machen. Mittlerweile ist der Familienverband in Hohenweiler ein fixer Bestandteil des Dorflebens und nicht mehr wegzudenken.

„Mir war auch wichtig, Sprachrohr für die Familien zu sein und Kontaktmöglichkeiten zu schaffen,“ so die langjährige Obfrau. Die Arbeit im Team hat ihr immer großen Spaß gemacht. Mit einer großen Zahl von Ehrenamtlichen stellt der Familienverband Hohenweiler alljährlich ein umfangreiches Programm auf die Beine – im vergangenen Sommer haben beispielsweise 339 Kinder am Sommerprogramm mit 31 verschiedenen Angeboten teilgenommen.

Die bisherige Stellvertreterin Gabriele Rupp hat mit Michaela Piccirilli als Stellvertreterin, Robert Bader als Kassier, Karin Ausserhofer als Schriftführerin, Margit Raab als Schriftführer-Stellvertreterin und Nicol Enzi ein engagiertes Team um sich.

Geplant sind bereits Bastelworkshops, Adventfenster, Weihnachtsmarkt, Keksle backen, Familiengottesdienste, Ferienprogramm, Kleinkinderturnen, Kinderbetreuung bei diversen Veranstaltungen, …

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Neue Obfrau beim Familienverband Hohenweiler