AA

Neue Musikschüler stellen sich vor - Teil 4

Nele Fechtig + Emely Netzer
Nele Fechtig + Emely Netzer ©Thomas Summer
 … und weiter geht’s mit der Vorstellung unserer neuen Musikschüler.

 

Die nächsten 2 «neuen Musikantinnen» sind bereits jetzt schon «dicke Freundinnen». Deshalb haben sie sich auch dazu entschlossen, im Doppelpack Mitglieder des Musikvereins «Harmonie» Weiler zu werden.

Nele Fechtig wird ab dem kommenden Herbst mit dem Klarinetten-Unterricht in der Musikschule Rankweil beginnen und die bereits gespielten Töne lassen uns «grosses» erwarten. Emely Netzer ist musikalisch schon etwas «vorbelastet» und konnte sich nur schwer zwischen der Querflöte und der Klarinette entscheiden – schlussendlich wurde es die Querflöte. Wir freuen uns, diese 2 neuen Musikschüler in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Wer ebenfalls noch Interesse am Erlernen eines Blasmusikinstrumentes hat, kann sich jederzeit bei Thomas Summer (Tel.: 0699 / 812 98 243) melden und eine persönliche (im Familienkreis abgehaltene) Instrumentenvorstellung vereinbaren … wir freuen uns auf DICH! … weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Musikschüler stellen sich vor - Teil 4