AA

Neue Musikschüler stellen sich vor - Teil 2

Leonie + Sara + Leonardo
Leonie + Sara + Leonardo ©Thomas Summer
 Wie bereits angekündigt werden wir sämtliche neuen Musikschüler kurz vorstellen, um vielleicht doch noch einige Kinder dazu zu animieren, sich beim Musikverein «Harmonie» Weiler anzumelden um ein cooles Hobby mit anderen Kindern/Jugendlichen nach zu kommen.

 

Am vergangenen Donnerstag Nachmittag haben wir die Familien einzeln zu uns ins Probelokal eingeladen, um ein Instrument auszuprobieren – um so erfreulicher dürfen wir Euch hiermit die nächsten 3 neuen Musikschüler kurz vorstellen. 

Leonardo Lipsinic kam mit dem Wunsch auf uns zu – Schlagzeug zu lernen. Also saßen wir am Nachmittag zusammen vor dem Drum-Set und spielten einige «lässige Rhythmen» zusammen. Leonie Mosser war natürlich durch ihren Vater und ihrer Schwester musikalisch schon etwas «vorbelastet» – es freut uns, dass wir ihr in Zukunft mit der Trompete des öfteren zuhören dürfen. Ganz besonders haben wir uns über die Anmeldung von Sara Mosser gefreut, es kommt sehr selten vor, dass ein bereits aktives Jungmusik-Mitglied nach 1 Jahr Pause nochmals die Musikschule besucht.

Wir wünschen allen 3 neuen Musikschülern viel Spass im Musikunterricht und freuen uns, dass sie in Zukunft Mitglieder des MVH Weilers sind.

Wer ebenfalls noch Interesse am Erlernen eines Blasmusikinstrumentes hat, kann sich jederzeit bei Thomas Summer (Tel.: 0699 / 812 98 243) melden und eine persönliche (im Familienkreis abgehaltene) Instrumentenvorstellung vereinbaren … wir freuen uns auf EUCH! … weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Musikschüler stellen sich vor - Teil 2