AA

Neue Musikschüler stellen sich vor - Teil 1

Morscher Paula + Summer Patrick
Morscher Paula + Summer Patrick ©Thomas Summer
Die Nachwuchsarbeit im Musikverein Harmonie Weiler hat einen sehr grossen Stellenwert - trotzdem ist es uns in diesem Jahr schwer gefallen - aufgrund aller Vorschriften - den direkten Kontakt mit den Kindern herzustellen …

 

… es freut uns daher umso mehr, dass wir bereits einige Anmeldungen für das nächste Jahr erhalten haben, welche wir euch in den nächsten Wochen kurz vorstellen werden.

Die beiden ersten Anmeldungen betreffen die «Blechabteilung». Paula Morscher war schon im letzten Jahr ganz begeistert beim Tag der offenen Türe der Musikschule in Rankweil mit dabei, musste jedoch aufgrund des Alters noch 1 Jahr zu warten – sie wird uns in Zukunft als POSAUNE verstärken. Patrick Summer kann es ebenfalls kaum erwarten, offiziell als neuer TENORHORN-Bläser aufgenommen zu werden. Wir wünschen beiden neuen Musikschülern viel Spass im Musikunterricht und freuen uns, dass sie in Zukunft Mitglieder des MVH Weilers sind.

Wer ebenfalls noch Interesse am Erlernen eines Blasmusikinstrumentes hat, kann sich jederzeit bei Thomas Summer (Tel.: 0699 / 812 98 243) melden und eine persönliche (im Familienkreis abgehaltene) Instrumentenvorstellung vereinbaren … wir freuen uns auf EUCH! … weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Musikschüler stellen sich vor - Teil 1