AA

Neue Musikschüler stellen sich vor / MVH Weiler - Teil 1

Neue Musikschüler - 2022
Neue Musikschüler - 2022 ©Katrin Längle
Die Jugendarbeit hat beim Musikverein Harmonie Weiler einen sehr großen Stellenwert.

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder unsere Volksschule besuchen und den Schülern – wenn auch noch in etwas «abgespeckter» Version – unseren Verein und unsere Begeisterung für die Musik näherbringen. Es freut uns sehr, dass wir einige Anmeldungen für das nächste Schuljahr erhalten haben. Unsere neuen Musikschüler möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die ersten drei neuen Musikanten, die wir euch vorstellen möchten, haben sich für ein Holzblasinstrument entschieden. Lea Friesli freut sich schon sehr bald KLARINETTE zu lernen. Klara Ritter wird in Zukunft unsere SAXOPHONE unterstützen und Noel Waismaier wird, wie sein Bruder Luca, das Instrument QUERFLÖTE erlernen. Wir wünschen unseren neuen Musikschülern viel Spaß im Musikunterricht und freuen uns, dass sie in Zukunft Mitglieder des MVH Weiler sein werden.

Wer ebenfalls Interesse hat ein Blasmusikinstrument zu erlernen und unserem Verein beizutreten, kann sich bei Anna Marte unter 0660 / 488 80 25 melden. Wir freuen uns auf DICH! Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Musikschüler stellen sich vor / MVH Weiler - Teil 1