AA

Neue Musikschüler stellen sich vor - letzter Teil

Joy Fechtig
Joy Fechtig ©Thomas Summer
 … und weiter geht’s mit der Vorstellung unserer neuen Musikschüler. Im vorläufig letzten Teil wollen wir Euch unsere neue Verstärkung bei den Trompeten vorstellen

 

Joy Fechtig hat sich sehr spontan dazu entschlossen, ebenso wie ihre Schwester Nele Mitglied des Musikvereins «Harmonie» Weiler zu werden. Nachdem sie im Probelokal des MVH Weiler einige Instrumente testete, entschied sie sich dazu, im kommenden Herbst Trompete zu spielen – es freut uns, wiederum ein junges motiviertes Mädchen in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. 

Mit der Vorstellung von Joy endet unsere Begrüssungsrunde der neuen Mitglieder. Es war dieses Jahr schwierig für uns als Jugendteam, den Kontakt zu den Kindern herzustellen – trotz alledem ist es uns gelungen, 10 neue Musikschüler bei der Musikschule in Rankweil anzumelden. Wir hoffen, dass alle mit viel Spass und auch dem notwendigen Ehrgeiz beim erlernen ihres Instruments mit dabei sind und freuen uns schon, alle etwas besser kennen zu lernen.

Wer noch Interesse am Erlernen eines Blasmusikinstrumentes hat, kann sich immer noch bei Thomas Summer (Tel.: 0699 / 812 98 243) melden und eine persönliche (im Familienkreis abgehaltene) Instrumentenvorstellung vereinbaren … wir freuen uns auf DICH! … weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Musikschüler stellen sich vor - letzter Teil