AA

Neue Musikanalage für die Werkstätte Wolfurt

Die Werkstätte Wolfurt freut sich über die neue Musikanlage von Albin Katz (m.).
Die Werkstätte Wolfurt freut sich über die neue Musikanlage von Albin Katz (m.). ©Lebenshilfe Vorarlberg
Über eine großzügige Sachspende kann sich die Werkstätte Wolfurt der Lebenshilfe Vorarlberg freuen. 1a Installateur Albin Katz aus Gaißau stellte für den neuen Sinnesraum eine Musikanlage zur Verfügung.

Ein Schwerpunkt in der Werkstätte Wolfurt ist die Unterstützung und Begleitung von Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf. Eine wichtige Rolle dabei spielt der Sinnesraum, der in letzter Zeit durch viel Engagement und Sorgfalt neu gestaltet wurde. Menschen, die ein hohes Ruhebedürfnis haben, können hier sehr gut entspannen. Zudem finden durch verschiedene Lichtspiele, Düfte und eine Tastwand Fördermaßnahmen für  die  Wahrnehmung statt. 1a Installateur Albin Katz aus Gaißau spendete nun eine neue Musikanlage, die die Attraktivität des Raumes weiter steigert. „Albin Katz unterstützt seit Jahren unsere Werkstätte in Wolfurt mit verschiedenen Sachspenden. Im Namen aller bedanke ich mich recht herzlich bei ihm für diese großzügige Unterstützung“, so Benjamin Meßmer, Leiter der Werkstätte Wolfurt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Musikanalage für die Werkstätte Wolfurt