AA

Neue "Miniramp" wird eröffnet

Die JugendarbeiterInnen der OJAL freuen sich, amSamstag, den 21. Dezember, die neue Miniramp für Skater zu eröffnen.

Lustenau. Mit der Idee, im Jugendcafé Culture Factor Y eine Miniramp zu verwirklichen, starteten die Jugendarbeiterin Miriam Auer sowie der Jugendarbeiter Beat Delpin der Offenen Jugendarbeit Lustenau in die Herbstsaison. Ihnen war bekannt, dass es im Ländle noch eine Urgestein-Miniramp gibt, die früher im legendären YAMA Skateshop in Bregenz installiert war.

Kurzerhand wurde diese vom Vorbesitzer organisiert, und das Projekt „Miniramp“ im Jugendhaus wurde gestartet. Gemeinsam mit den Skatern vom Jugendplatz „Habedere“ und mit Unterstützung des Vereins „Breakless Skateboard Association“ wurde mit dem Aufbau der doch leider etwas ramponierten, alten Miniramp begonnen.

Über vier Wochen wurde mit vielen helfenden Händen fleißig gearbeitet, um der geschichtsträchtigen Miniramp neues Leben einzuhauchen.

Die JugendarbeiterInnen der OJAL freuen sich, kommenden Samstag, den 21. Dezember, gemeinsam mit allen Helfern, dem Verein „Breakless Skateboard Association“ sowie interessierten Jugendlichen im Jugendcafé Culture Factor Y die Miniramp eröffnen dürfen und somit das erste Jugendhaus in Vorarlberg mit einer überdachten Skate-Möglichkeit zu sein.

Miniramp OPEN
Samstag, 21. Dezember 2019
Start: 15.30 Uhr
Game of Skate/OPEN Miniramp Session
20 Uhr: The Ivies
22 Uhr: DJ Adi

Offene Jugendarbeit Lustenau
Amann-Fitz-Straße 6
6890 Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Neue "Miniramp" wird eröffnet