AA

Neue Mannschaft für die Feldkirch Cardinals

Feldkirch Cardinals - We are family!
Feldkirch Cardinals - We are family! ©Sandra Bonmassar
Die Familie wächst und ab der kommenden Saison haben die Cardinals ein ABBQS Team! 
Cardinals Feldkirch

Eine große Familie, dass sind die Cardinals schon seit vielen Jahren und ab dem Frühjahr um eine Mannschaft reicher.

Abgestimmt & beschlossen wurde beim Meeting in der vergangenen Woche auch bereits der Name der ABBQS – West Mannschaft: “Angry Balls”

Neue Team Mitglieder sind immer herzlich willkommen! Was euch in dieser Mannschaft erwartet ist effektives Training mit viel Spaß und einem gemütlichen Beisammensein beim leckeren BBQ nach dem Training. Du bist ein Team Player und grillst gerne? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Hier spielen Männer, Frauen, Kinder (ab 14 Jahren) und sogar Familien zusammen

Mit viel Vorfreude und Motivation freuen sich die Angry Balls auf die kommenden Saison und können den Frühling kaum erwarten.

 

Bei Interesse, gerne einfach melden unter sandra.bonmassar@gmx.at oder 0650/3036077

Weitere Informationen findet Ihr auf www.cardinals.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neue Mannschaft für die Feldkirch Cardinals